wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Miss Transsexualqueen


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 834
Herkunft: Tiefstes Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RouL
Zitat:
Wäre ich Wac gewesen, hätte ich infected auch nicht aufgenommen. Genau aus dem oben beschriebenen Grund, nicht weil er ein schlechter Designer ist, nein ganz im Gegenteil, ich respektiere seine Arbeiten. Aber mit dem Großteil der User unter 16 Jahren kann man nicht ordentlich arbeiten. Auch wenn er hier eine Ausnahme ist, an einigen Ecken schleifts trotzdem. Und ich verwette meinen A. darauf, dass Wac's Projekt daran früher oder später scheitern wird.
http://gnex.org/index.php?page=Thread&postID=2393#post2393

Und das von nem 13jährigen. Ich roll mich wech. großes Grinsen


Wahnsinn, Gnex gibts ja immernoch geschockt

__________________
Die EINZIGE(!) wBB-Last.FM-Gruppe
25.05.2011 20:00  
 

Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-Szene » about wBB`ler » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top