wBB-AllStars.de - Simply the best!
Zur StartseiteAllStars Blog ThemenRegistrierung

wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-AllStars aktuell » News und Infos » Projektübergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projektübergabe

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
i_kuh_fish
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-56.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 100

Projektübergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wBB-Allstars wird mit sofortiger Wirkung an mkkcs übergeben!

mkkcs genießt unser vollstes Vertrauen und wird dieses Projekt in seinem Gründungssinn fortführen!
15.01.2012 14:26  
 
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 507
Herkunft: aus Mamas Bauch

Projektübernahme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Leute,

ich bedanke mich erstmal an die ehemalige Adminriege für das Vertrauen, dass ich die "WBB-Allstars" weiterführen darf.

mit Änderunen und Anpassungen werde ich erstmal schauen, ob überhaupt welche nötig sind, erstmal muss das Board mit der Domain umziehen.

Also bitte nicht böse und ungeduldig sein, falls ihr das Forum mal nicht erreicht.
Aber ich werde mit Hilfe von Snap! es zusehen, dass es einen hoffentlich reibungslosen Umzug gibt.

__________________
LG Martin
15.01.2012 18:09  
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wBB-AllStars.de - Simply the best! » wBB-AllStars aktuell » News und Infos » Projektübergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Jump to top